Freiarbeitsplatz bei Roche Diagnostics

am .

Alphamade

Enicos Engineering verkauft einen Freiarbeitsplatz bei Roche Diagnostics im Auftrag der Weiss GWE für einen Umbau im Bestand.

Unser Kunde Roche beschäftigt sich in folgenden Bereichen:

Im oberbayerischen Penzberg  steht das größte biotechnologische Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionszentrum des Konzerns innerhalb von Europa. Es ist der einzige Standort im Konzern, an dem die beiden Geschäftsbereiche Pharma und Diagnostika Forschung, Entwicklung und Produktion betreiben.

 

Weltweit werden an anderen Roche Diagnostics Standorten die biotechnologisch hergestellten Einsatzstoffe aus  zu In-vitro Diagnostika verarbeitet oder Biologics - Wirkstoffe für die Arzneimittelproduktion - eingesetzt. Die vielfältigen wissenschaftlichen Synergien aus Diagnostics und Pharma am Standort Penzberg  fördern die globale Konzern-Strategie der Personalisierten Medizin schon zu Beginn eines Forschungsprojekts.

Besonders die Entwicklung von Biomarkertests soll die Personalisierte Medizin unterstützen, in Zukunft eine gezieltere Behandlung mit höherer Sicherheit und Wirksamkeit bei gleichzeitig guter Verträglichkeit anzubieten. www.roche.de

Unser Leistungsumfang:

Wir durften beim kompletten Systemstart den Kunden betreuen mit unserer innovativer Beratung und Ingenieursleistung um den Kunden begeistern, mit einer zuverlässigen Ausführung der beauftragen Leistungen. Dabei war im Focus die genaue Koordination mit dem Auftraggeber und der fixe Liefertermin dieser ein zuhalten war. Wir bedanken uns bei allen Projektbeteiligten und Auftraggebern.

Ihr Enicos Engineering Team

 

 

Impressionen

Kontakt

Büroanschrift:
Facebook  Xing
enicos e.K.
Büroanschrift
Hagstraße 7
D-72762 Reutlingen
Telefon: +49 (0) 7121 / 744171 Fax: +49 (0) 7121 / 744172
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Web: www.enicos.de